Das Thema „Corona“ ist wichtig für alle. Wir sind für euch da. Wir helfen euch.

 

Wann? Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Du kannst uns anrufen:  0541/47055495

Du kannst uns eine E-Mail schreiben: eutb@pm-foundation.de

 

Wir machen einen Termin für eine Beratung aus. Bei der Beratung müssen wir Regeln einhalten. Die Regeln erklären wir euch. Zum Beispiel müssen wir 2 Meter Abstand halten. Wir können uns auch draußen treffen oder spazieren gehen.

 

Wir beantworten eure Fragen.
Zum Beispiel:

 

  • Darf ich mich mit meinen Freunden und meiner Familie treffen?
  • Wann muss ich einen Mundschutz tragen?
  • Meine Assistenz oder mein Pfleger kann nicht mehr kommen. Was kann ich tun?
  • Wo bekomme ich Hilfe?
  • Gibt es Hilfen für meine Kinder?

Es gibt noch viel mehr Fragen. Meldet euch bei uns!

Bleibt gesund. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der

EUTB-Patsy&Michael Hull Foundation e.V.