Über ein Erlebnis zu sprechen, kann schon einiges bewegen. Sich dann aber mit eigenen Augen einen Eindruck zu verschaffen ist meist viel wirksamer.
Als wir gestern die ersten Video-Aufnahmen der Grand Hotel Vegas Musical-Tour bei Facebook hochluden, konnte man diese Wirksamkeit direkt bemerken. Innerhalb von 24 Stunden wurde das zweieinhalbminütige Video über 4.000 Mal aufgerufen und über 100 Mal geteilt. Insgesamt hat das Video schon mehr als 14.000 Facebook-User erreicht.
Diese Resonanz in so kurzer Zeit spiegelt auch die Reaktionen aus dem Publikum der beiden Aufführungen in Essen und Stuttgart wider. In Essen und Stuttgart konnten sich die Musical-Darsteller über Standing Ovations freuen, nachdem sie den Zuschauern im Colosseum Theater und der Liederhalle ihr Können bewiesen hatten. In einem Video zusammengefasst, wurden diese Eindrücke nun auch online schnell verbreitet.
„So viele Views innerhalb von 24 Stunden. Wow!“, so lautet nur einer von vielen Kommentaren bei Facebook. Weiter so!
Hier geht’s zum Video: