Aufführung in der GETEC-Arena am 19. November abgesagt
Die Aufführung von Deutschlands größtem Inklusionsmusical „Grand Hotel Vegas“ am Donnerstag, 19. November 2015, in Magdeburg muss leider ausfallen. Bis heute konnten erst etwas mehr als 150 Tickets für die rund 3.000 Zuschauer fassende GETEC Arena verkauft werden. Die beteiligten Magdeburger Tanzschulen Steps Dance Center und Tanzstudio Fischer, die Guardian Angels Cheerleader Magdeburg und das Regenbogenhaus des Sozialwerkes Behindertenhilfe sind eingeladen, stattdessen bei der Aufführung am Donnerstag, 26. November 2015 im Tempodrom, Berlin mitzuwirken.
„Wir möchten den Tanzschulen und den vielen engagierten Menschen mit und ohne Behinderung in Magdeburg die Chance geben, zu zeigen, was in ihnen steckt. Das haben sie sich verdient“, so Projektleiterin und Choreographin Patsy Hull-Krogull. „Und daher würden wir sie gerne mit nach Berlin nehmen.“ Zu den Details soll es in der kommenden Woche ein persönliches Gespräch mit allen Beteiligten in Magdeburg geben.
Ebenso wie die Darsteller und Tänzer auf der Bühne, lädt die Patsy & Michael Hull Foundation auch all’ diejenigen nach Berlin ein, die eine Eintrittskarte für die Aufführung in Magdeburg haben. Sie können ihr Ticket ganz einfach am Tag der Aufführung an der Abendkasse im Berliner Tempodrom eintauschen. Alternativ bekommen sie selbstverständlich ihr Geld zurück. Ticketmaster wird alle Karteninhaber, die ihr Ticket online gekauft haben, in den kommenden Tagen per E-Mail über die Modalitäten informieren. Wer sein Ticket in einer Vorverkaufsstelle erworben hat, kann es dort zurückgeben.