Großer Erfolg für die Patsy & Michael Hull Foundation. Großes Zeichen für Inklusion. Gleich zweimal wurde Grand Hotel Vegas heute in der OsnabrückHalle aufgeführt. Und beide Ausführungen waren bis auf den allerletzten Platz ausverkauft. Insgesamt wurden 3.000 Zuschauer Zeuge der ebenso mitreißenden wie bunten Bühnenshow beim Heimspiel in Osnabrück. Mehr als 120 Darsteller mit und ohne Behinderung wurden sowohl von den Schülern am Vormittag als auch bei der Abendvorstellung mit lang anhaltendem Applaus verabschiedet. Die nächsten Stationen auf der Grand Hotel Vegas Musical Tournee sind Hamburg am 13. November 2015 und Berlin am 26. November 2015.
Nach den Aufführungen in Essen, Stuttgart, Frankfurt, Bremen, Augsburg und Lübbecke kam Grand Hotel Vegas nun zurück nach Osnabrück. Dorthin, wo Choreografin Patsy Hull-Krogull sowie Autor und Choreograph Guido Niermann seit nunmehr fast zwei Jahren den Grundstein für dieses unvergleichliche Musicalprojekt legen. Fast zweieinhalb Stunden zauberten die 120 Darsteller jede Menge Las-Vegas-Flair auf die Musicalbühne und begeisterten das Publikum. Insgesamt haben nun mehr als 8.000 Zuschauer Deutschlands größtes Inklusionsmusical live erlebt. Wer in Osnabrück dabei war, wird sein Kommen nicht bereut haben.
Begleitend fand in der OsnabrückHalle der Markt der Möglichkeiten: Inklusion statt. Unternehmen, Einrichtungen und Verbände präsentierten ihre inklusiven Angebote rund um das Thema Inklusion am Arbeitsmarkt.
Wer für die heutige Aufführung in Osnabrück keine Tickets mehr bekommen konnte, hat am 4. Dezember die Chance das Musical doch noch zu erleben: Eine zusätzliche Aufführung von „Grand Hotel Vegas“ in Osnabrück findet beim Galaball der Patsy & Michael Hull Foundation um 19.30 Uhr in der OsnabrückHalle statt. Tickets gibt es in der Tanzschule Hull an der Hasestraße.